Kinoprogramm

Der Vorhang ist gefallen. Mit dem großen Finale und dem Film "Bad Boys for Life" am 20.06.2021 ist die letzte Vorführung der RoadMovies in 2021 auf unserer riesigen Leinwand aufgeführt worden. Wir hoffen, die diesjährige Filmauswahl hat Dir gefallen und Du konntest das ein oder andere Mal dabei sein. Eine Fortsetzung in 2022 ist noch nicht entschieden. Wir bedanken uns aber an dieser Stelle für den großen Zuspruch, welcher dafür spricht es im nächsten Jahr zu wiederholen.
Wenn du über das Autokino in 2022 sowie weitere Veranstaltungen und Neuigkeiten von Porsche Leipzig informiert bleiben möchtest, dann melde Dich zu unserem Newsletter an.

Anmeldung Newsletter

Hier geht es zu Anmeldung für unseren Newsletter.

zur Anmeldung

Du kannst dich hier für unseren Newsletter anmelden und wir informieren dich automatisch über alles Wissenswerte zu den RoadMovies, sowie über weitere Veranstaltungen und Neuigkeiten von Porsche Leipzig. Füll dazu die folgenden Felder aus, um in Zukunft den Newsletter zu erhalten. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Du kannst dich jederzeit unkompliziert abmelden.

Du kannst die obenstehende Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft wiederrufen und den Newsletter „Porsche Leipzig News“ abbestellen.

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.


* Pflichtfeld.

Abmeldung Newsletter

Zur Abmeldung