Open-Air-Kino

Unser Open-Air-Kino ist leider schon vorbei! 

Wir hoffen Du konntest dabei sein. Sollte Dich die Nachricht zu spät erreicht haben, dann bleib doch mit uns auf den Social Media Kanälen (Instagram und Facebook) in Kontakt oder melde dich für unseren Newsletter an. Dort versorgen wir Dich mit allen wichtigen Nachrichten zu RoadMovies. 

Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. Nur:
Gemeinsam mit der Eventagentur koslik & friends GmbH bedanken wir uns bei Dir und unseren Partnern für die unvergesslichen Kinoabende bei den RoadMovies 2021.

Classic Cars and Cinema

Aktuelles

THE END.

Das Open-Air-Kino auf der Rundstrecke von Porsche Leipzig verabschiedet sich für 2021. 

Ankunftszeiten

Wir machen selbst Deinen Weg zum Autokino zum Erlebnis.
Wusstest Du, dass alle Fahrzeuge, ganz gleich welcher Marke oder welches Ticket gebucht wurde, über die Rundstrecke fahren müssen, um an ihren Platz vor der Leinwand zu gelangen? Auf dem Weg dorthin fährst Du die berühmte 180-Grad-Rechtskurve Parabolica, die man sonst nur auf der Rennstrecke in Monza, Italien findet, sowie die Rechts-links-Schikane Mobil S vom Nürburgring.
Der Weg sowie Dein gebuchtes Zusatzprogramm beeinflussen natürlich auch Deine Ankunftszeit auf dem Parkplatz des Kundenzentrums. Demnach solltest Du bereits für Film Only 1 Stunde vor Filmbeginn da sein. Eine Übersicht findest Du hier:

 

Film Onlymind. 1 Stunde vor Filmbeginn
Logemind. 1 Stunden vor Filmbeginn
Taximind. 1 Stunden vor Filmbeginn
Rangmind. 2 Stunden vor Filmbeginn
Pole Positionmind. 2,5 Stunden vor Filmbeginn
Tour1,5 - 2,5 Stunden vor Filmbeginn je nach Tourstart

 

Anfahrt

Porsche Experience Center Leipzig

Porsche Experience Center Leipzig

Porschestraße 1
Tor 1 / Besuchereingang
04158 Leipzig
Deutschland

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt (Google Maps) Anfahrt (Apple Maps)